Frauenklinik: Kooperationsarzt

1) Dr. Ralf Dieckhoff

Dr. Ralf Dieckhoff ist seit Oktober 2012 als Kooperationsarzt an der Frauenklinik tätig. Er ist seit 1996 als Frauenarzt in Braunschweig niedergelassen und arbeitet als Belegarzt.

Dr. Dieckhoff betreut seine Patientinnen bei Geburten und führt Operationen stationär und ambulant an unserem Haus selbst durch, unterstützt von den Mitarbeiter/innen der Klinik. Dies gewährleistet eine optimale, lückenlose Betreuung der Frauen.

Seine Facharztausbildung hat Dr. Ralf Dieckhoff  in Dortmund und Berlin erhalten. Er ist spezialisiert in gynäkologischer Ultraschalldiagnostik (Degum II).

Kontaktangaben:

Dr. med. Ralf Dieckhoff
Frauenarzt, Spezielle Ultraschalldiagnostik (Degum II)
Leonhardstraße 62
38102 Braunschweig
Tel.: 0531 270 29 74
www.Dr-Dieckhoff.de